Philosophie   Home E-Mail Impressum Standards
  
   
  Home
  Maschinen
  Spektrum
  Philosophie
  Kontakt
  Profil
  Standort
Meweka
Kontakt:
+ 49 (0)8341/908111-0
Innovapark 20,
87600 Kaufbeuren
  Philosophie
 
  Kundenzufriedenheit  
  Wir, die Firma MEWEKA GmbH, haben es uns zum obersten Gebot gemacht, Kundenwünsche und abgestimmte Kundenanforderungen ständig zu erfüllen und damit eine dauerhafte Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dies betrifft neben der für uns selbstverständlichen, sorgfältigen und anforderungsgerechten Auftragsausführung insbesondere auch die Kundenbetreuung mit dem angegliederten flexiblen Service.  
   
 
  Qualität durch Motivation und Qualifikation  
  Als Partner des Maschinen- und Werkzeugbaus haben wir eine recht eigenwillige Interpretation des Begriffes „Qualität“. Nach unserer Überzeugung sollte der Begriff „Qualität“ als Zielsetzung bei der Standardmetallbearbeitung schon lange überholt sein. Produktqualität darf somit kein Thema mehr sein, sondern „lediglich“ eine Voraussetzung. Nach unserer Auffassung sind die Qualitätsthemen der Zukunft daher Dinge wie sofortige Verfügbarkeit, optimale Kundenberatung, Flexibilität in allen Bereichen, Komplettlösungen, usw.! Dabei ist das Qualitätsstreben in erster Linie auf die hohe Motivation und Qualifikation der eigenen Mitarbeiter ausgerichtet.  
   
 
  Leistungsstarker Partner  
  Aus dieser Überlegung heraus hat die MEWEKA GmbH ein spezielles Leistungspaket zusammengestellt, ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Maschinenbaus. Mit diesem Leistungspaket sind wir dem Kunden von der bereitgestellten Werkstückzeichnung über die Materialbeschaffung, Werkstückbearbeitung, Hol- und Bringservice usw. , im Sinne von „alles aus einer Hand“ ein kompetenter Partner.  
Meweka, Kaufberuen
 News/Info
Erweiterung 5-Achs-Fräsen: Hermle C40U


 Jobs






Meweka,